wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

10.12.2013

Sado Maso Gitarren in Havanna

Kino + Konzert + Karten

© Kino im Kesselhaus
Wenn ich Havanna höre, denke ich an Sommer. Und Sommer könnte ich (schon wieder) gebrauchen, oder Schnee. Da mir beides verwehrt bleibt, kann ich nichts anderes tun, als ins Kino zu gehen um mir den Sommer näher zu holen. Umso besser wenn "7 Tage in Havanna" begleitet wird von einem Gitarren-sicheren Konzert des Sado Maso Guitar Club.







Gewinnt 2 x 2 Karten für die Veranstaltung am Donnerstag, 12. Dezember! Ab in die Sonne! 

mit einer Facebooknachricht oder einem Email bist du dabei. Verständigt wirst du am Tag der Veranstaltung via Email.



7 Tage In Havanna Trailer: Mehr Videos

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com