wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

17.08.2015

Ein Abschied ist ein Neuanfang: von diekremserin zu Travel with Lucie

Die letzten zwei Jahre mit euch waren bombastisch. Ich hätte nicht gedacht, dass Geschichten rund um Krems und meine Leidenschaft zur Stadt euch so begeistern können und wir gemeinsam so schöne Feste (Krems unter freiem Himmel I, II & III) erleben.


Vielen Dank! 

Dies ist ein kleiner Abschied von mir als diekremserin (Blog, Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest) und gleichzeitig ein großes Hallo von einer anderen Dimension. Wie ihr bemerkt habt, hat sich mein Blog in der letzten Zeit etwas verlagert, etwas weg von Krems hin zu neuen Interessen: meinen Reisen, die ich intensiv und sehr aktiv plane und dann auch lebe. Hier auf diekremserin.blogspot.co.at erzählte ich euch von Rom, Corfu, Bordeaux und weiter zurück liegenden Reisen. 

Travel with Lucie, ein Blog für Träumer und immer (wieder) Reisende...


Folgt mir auf meinen Reisen via TRAVEL WITH LUCIE - wo habe ich welche Sehenswürdigkeit entdeckt? Wie war das nochmal mit dem Wein in Bordeaux? Und welche hinreißenden Fotos habt ihr im letzten Urlaub gemacht? Außerdem lasse ich auch immer wieder kritische Stimmen einfließen im Hinblick auf ökologisches Reisen, Slow Traveling und dem Wanderboom,...

Ich freue mich auf viele inspirierende Stunden mit euch, auf nachdenkliche Reisebeschreibungen und die gigantische Schönheit, die unsere Welt bietet.

Folgt mir auf Tumblr.com, weiterhin auf Facebook und Instagram sowie auf Twitter

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir! Nur die Facebookseite scheint schon vergeben zu sein, oder irre ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, du hast recht. Der Blogbeitrag entstand noch bevor ich dies überprüft hatte :) Neuer Link steht :D

      Löschen
    2. Perfekt! Freue mich auf viele neue Blogbeiträge und gemeinsame Reisen!

      Löschen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com