wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

14.11.2014

Wünsch dir was: Umzug in die Göglstraße

Lässiges Leben mit Kindern - das Motto von Stella Brunner und Michael Krbecek steht im Vordergrund des sich im Umziehen befindlichen Kinderbekleidungsgeschäft "Wunschkind".

Am Samstag, 15. November, eröffnet das Geschäft in der Göglstraße mit vollem Programm. Natürlich sollen sich besonders die kleinen Gäste wohlfühlen, während die großen Gäste die Kleidung für Kids, Accessoires und Umstandsmode durchwühlen und einen angenehmen Samstagvor- und nachmittag verbringen. Um 10 Uhr und um 14.30 werden Geschichten vorgelesen, die den Kids den Einkaufssamstag versüßen, noch dazu gibt's Getränke und Minimuffins sowie die Möglichkeit bei einem Eröffnungsgewinnspiel zu gewinnen...



Herz, was willst du mehr? 

Der Fokus liegt dabei auf Nachhaltigkeit. „Mir persönlich sind biologische Produkte, faire Herstellungs- und Arbeitsmethoden sehr wichtig. Deshalb gibt es auch in meinem Geschäft nur Dinge zu kaufen, von denen ich persönlich überzeugt bin, die meinen Qualitätskriterien entsprechen und die ich auch selbst kaufen würde”, so das Motto der neuen Wunschkind-Chefin, die selbst als Mama von Luis und Emma lange auf der Suche nach einem Geschäft wie diesem war und die Nöte anderer Eltern im Bezug auf Wunschkleidung für die Wunschkinder kennt und versteht.

Stella Brunner und Kids beim Feinschliff © WUNSCHKIND
Stella Brunner und Kids beim Feinschliff © WUNSCHKIND
Ich bin gespannt auf die Eröffnung und die neue Kleidung, die ich im Geschäft Wunschkind kennenlernen werde. Außerdem freue ich mich auf Stella Brunner, die mit ihrem Unternehmen wiederum frischen Wind in die Göglstraße bringt.

www.wunschkind.co.at
Wunschkind ist auch auf Facebook
Öffnungszeiten: MO bis FR 09:00–12:00 und 14:00–18:00, SA 09:00–15:00

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com