wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

12.10.2017

ReiseGlück in der Bloggerlounge

ReiseBesuch zum Träumen


Im letzten Jahr erinnere ich mich an einen ganz besonderen Moment im Reisesalon, der Reisemesse für Reiseglück im Apothekertrakt der Orangerie im Schloss Schönbrunn. Ein Gespräch mit der Destination Flandern in den Niederladen stellte sich als kunsthistorische Perle heraus, die mich nachhaltig beeindruckte. Jemand, der beim großen Georg Dehio studierte, jemand, der sich mit der flandrischen Geschichte hervorragend auskannte und jemand, der mit Leib und Seele Reisender ist. Ich war begeistert von der Begeisterung.

Neben den einzelnen, ausgewählten Reisezielen und Hotels und anderen Partnern, die sich im sehr schönen Ambiente des Reisesalons präsentieren, stellt die BloggerLounge seit 2016 einen Fixpunkt dar. Blogger aus ganz Österreich erzählen ihre Geschichten, präsentieren ihre ganz persönlichen Einblicke in Reisen und kommen mit anderen Reisesehnsüchtigen ins Gespräch. So kommt man von der hundertsten Reisegeschichte in die Tausendste.

South and East in Europe
Komm, reise mit mir! © diekremserin on the go


Im Jahr 2017 bin ich dabei im Reisesalon! 

Ich besetze die Bloggerlounge zu folgenden Terminen, Daten und Fakten... aber worüber ich berichten und womit ich dich überraschen werde, das verrate ich natürlich noch nicht. Wär ja sonst fad!

Wo geht deine nächste Reise hin? 


Öffnungszeiten des ReiseSalon:
Samstag, 18.11.: 10.00-20.00 (erstmals länger geöffnet)
Sonntag, 19.11.: 10.00-17.00

Ort:
Schloss Schönbrunn Orangerie und Apothekertrakt
Schönbrunner Schlossstraße 47, 1130 Wien
Eingang über Schönbrunner Schlossstraße

#ReiseGlück #ReiseSalon
Finde den Reisesalon auf Facebook.

Dein Ticket zum ReiseSalon:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com