wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

10.03.2018

Was passiert nun? News rund um diekremserin on the go...

Es war so ruhig um mich. Wie schön.

Seit etwa Oktober 2017 arbeite ich zeitweise sehr intensiv, mal weniger intensiv an einem Relaunch. Ja, nach zwei Jahren in meinem diekremserin on the go Design ist doch wieder Veränderung angesagt. Aber Achtung:

Melde dich für den neuen Newsletter an, der meine Geschichten auf Deutsch weiterhin direkt an deine Mailadresse schickt, denn bald verschlägt es mich auf die grüne Insel. Wie jedes Jahr, aber diesmal etwas länger.


Irish by Heart

Dann kommt Irish by Heart im April. Um Up To Date zu bleiben, empfehle ich dir den Newsletter Update aus Irland. Melde dich gleich hier für die erste Geschichte (Kein Scherz, geht am 1. April 2018 raus!) an:

Hier geht's lang zu den Geschichten...


Ach, und teile die News doch auch mit deinen Freunden auf Facebook, Instagram oder Twitter. Oder per Mail.

Was ist neu? Was erwartet dich bei Irish by Heart

Neben meinen Geschichten, die du auf meinem jetzigen Blog schätzt, kommen ein paar mir sehr wichtige Aspekte hinzu:
  • Nachhaltiges Reisen mit Planungstipps und Reiserouten
  • Wanderwege, Radfahroptionen und Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum optimierten Reisen
  • Irische Kulinarik direkt von den Produzenten
  • Interviews mit Kunstschaffenden, kreativen Köpfen in der Küche und am Feld
  • Vergleichsblicke in alle Welt
  • Direkte Partnerin in Österreich - Irish Austrian Connection
Ich freue mich auf neue Abenteuer, neue Erkenntnisse und viele, viele, viele neue Geschichten, die ich mit euch teile und die ihr kommentiert... 

Bring it on, April 2018! 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com