wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

26.07.2016

#Sommer2016: am Wasser unterwegs

Ahoi, Wasserratten! 

Wie schon im Kärnten-Post mit dir geteilt, war ich ziemlich viel am Wasser unterwegs im Juni. Ein absolutes Highlight war dabei die Buchtenwanderung mit Gottlieb Strobl am Millstätter See. 

Das dunkle Wasser, die sagenumwobenen Geschichten rund um den See und seine Mystik haben mich mehr als verzaubert. Vielen Dank an meine Bloggerkolleginnen, die mich bei den Wasser-Aktivitäten gefilmt und fotografiert haben. 

Creativelena, Elena nahm mich beim Manövrieren des Bootes auf, mit dem ich durch die hängenden Äste etwas zu kämpfen hatte:




Sabine Mey (travelstories-blog.com) konnte mich beim meditativen Rudern festhalten. Mitten am See. Herrlich!

 Schaupause. © Sabine Mey
 Schaupause. © Sabine Mey

Hier bin ich zwar nicht am, aber beim Wasser...

Oder Angelika Komposch, das Kärntner Madl, das mich am Campingplatz im Rosental beim Yoga am Steg unbemerkt blitzte. © Angelika Komposch
Oder Angelika Komposch, das Kärntner Madl, das mich am Campingplatz im Rosental beim Yoga am Steg unbemerkt blitzte. © Angelika Komposch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com