wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

01.03.2015

Yoga: Mittel zur absoluten Beweglichkeit

Yoga hat mich vor etwa 5 Jahren so richtig erwischt. Über Hot Yoga (bei über 35 Grad) und Hatha Yoga, die Standardübungen und den ewig-anhaltenden Kopfstand bin ich zum Schluss gekommen, dass Yoga für mich reine Entspannung ist.

Yoga für alle...


Kopf abschalten, los geht's


In der Volkshochschule Krems lehrt Yogi Erna Buchinger ab 3. März Übungen, die nicht nur die Seele entlasten sollen, sondern auch den Rücken. Rückenschmerzen vom vielen Sitzen, von zu wenig Bewegung, von der falschen Haltung - fast jeder und jede von uns leiden an einem Muskelproblem in der Rückenpartie. Von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr können alle Interessierten in den Fellnerhof kommen (direkt in der Landstraße) und mit "Yoga gegen Rückenschmerzen" in den Frühling starten.



Yoga gegen Rückenschmerzen
So sehen wir dann aus, wenn wir durch Yoga keine Rückenschmerzen mehr zu vermelden haben :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com