wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

24.04.2016

Fotoreise: So, Berlin!


Zweitausendfünfzehn vs. Zweitausendelf.


Das Lied von Mark Tarmonea im Remix von Frank Schønekaes vermittelt das Lebensgefühl der Jetztzeit. Schnell, happy, cool. Das ist wie wir uns fühlen und wer wir sind. Berlin, so: talentiert und real. 2011 besuche ich meine Freundin C. mit Freundin S. in der Großstadt. Echt, jetzt.

Ja, das war's mit dem Fernsehturm am Alex. Nix da. 
Ich und die wichtigen Philosophen. Berliner Museeninseln mit den Staatlichen sind ein Must für alle Museumsjunkies. Und wenn's so Wetter hat wie oben gezeigt, braucht man ein Indoor-Programm!
Brandenburger Tor. Klein, fein und gar nicht hip. Aber trotzdem sehenswert. Auch wenn du dich nur mal gegen die Säule lehnst. Dann warst du dabei...
Wunderschönes Haus, dort wo die Gentrifizierung beginnt und im Heute sicher schon einen immensen Preisanstieg hinter sich hat. We Love! 
Muss sein. Selbstinszenierung in Berlin. 


Kommentare:

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com