wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

28.04.2016

Willkommen im WINDviertel!


Eine Bildgeschichte...

Nachdem wir Reisebloggerinnen und Reiseblogger nicht anders können als ständig mit Smartphone, Digicam oder der guten, alten Spiegelreflex Fotos zu machen, hat sich einiges angesammelt am vergangenen Sonntag, der mich #indiegrean ins Weinviertel entsandte. Gemeinsam mit meinen KollegInnen Martin (gehlebt.at), Elena (creativelena.com), Claudia (freets.at) und der Initiatorin Angelika (wiederunterwegs.com) lud Weinviertel Tourismus zum in die Grean gehen, einem alten Weinviertler Brauch, ein. Oh, und es war nicht nur Wein, sondern auch WINDlastig im schönen Weinviertel...

Mehr dazu findest du in Kürze auf meinem Blog. Hier sammle ich Links meiner KollegInnen sowie ihre fantastischen Bilder.

#indiegrean 

Claudia von Freets.at entführt uns in die Grean: In die Grean gehen
Martin von gehlebt.at hat seine Reise in einem Podcast zusammengestellt: Weinvierter Brauchtum
Angelika von wiederunterwegs.com trinkt das Achterl zum Frühstück... ganz echt ;)











#indiegrean im Weinviertel


#indiegrean im Weinviertel

Diese Reise erfolgte auf Einladung von Weinviertel Tourismus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com