wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

04.04.2017

Eins, zwei, drei: #Topausflug2017

Frühling, los geht's, raus ins Grüne!


Gemeinsam mit Gudrun von reisebloggerin.at und Angelika von wiederunterwegs.com übernehme ich für die Ausflugssaison 2017 die Onlineaktivitäten der TOP-Ausflugsziele Niederösterreich.  49 an der Zahl gibts hiervon und geteilt durch drei bleibt eins übrig. Dort fahren wir gemeinsam hin. Die anderen sehe ich mir allein oder in Begleitung an.


In Vorbereitung sind verschiedene Routen, die ich jeweils Live mit Social Media begleite. Manche davon sind in einem Wochenende wunderbar abzufahren und zu entdecken. Der Fokus meiner Erlebnisreise Niederösterreich liegt auf dem Kunst- und Kulturgenuss, natürlich in Kombination mit der Natur und 

Zu guter Letzt kommt dann noch der gemeinsame Ausflug. Zum Überraschungsausflugsziel. In den nächsten Monaten erscheinen regelmäßig Posts zu den einzelnen Ausflugszielen mit dem Hashtag #TopAusflug2017.


Ein Beitrag geteilt von diekremserin on the go (@lucietae) am


Die gekennzeichneten Beiträge werden von TOP Ausflugsziele Niederösterreich unterstützt und gesponsert. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com