wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

25.04.2014

Bring your own Picknick-Decke

Krems unter freiem Himmel

Zusammenkommen, plaudern und die Sonne genießen


Ich möchte euch kennen lernen!
Seit ich als diekremserin in Krems lebe und über die Stadt schreibe, habe ich viele Rückmeldungen bekommen. Meistens gute. Das freut mich. Diese Freude möchte ich mit euch teilen und feiern. 

"Krems unter freiem Himmel" ist eine Plattform zum Austausch, zum Plaudern und zum Kennenlernen von anderen Kunst- und Kulturinteressierten. Gemeinsam mit der Konditorei Hagmann, dem MOYOme und "Coffee to help" von Caritas & Co, lade ich in den Kremser Stadtpark zum Verweilen ein. Musikalisch gibt der Donau-Universitätschor Choryphäen ein paar Schmankerln aus aller Welt zum Besten. 


Sonntag, 25. Mai 2014

ab 14.00 Uhr
Kremser Stadtpark (Pavillon-Seite)

Bring your own Picknick-Decke,
lass dich nieder, 
hab Spaß und
genieße die ersten Fast-Sommer-Sonnenstrahlen. 

Ich freu mich auf euch!
Weitere Informationen kommen via Newsletter am Mo, 28. April!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com