wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

27.06.2016

#fitin2016: Lucie on the Run

Ich brauche Ziele. Sagt mir meine Laufgruppe vom Runners Point der Wiener Mariahilferstraße. Da ich immer mehr dazu abdrifte zu meinen, dass der Weg das Ziel sei und somit der Lauf das schnellere Ziel, benötige ich keine Selbstbekundung mehr, indem ich Laufzielen nachlaufe...

Oder doch? 

2014 lief ich erstmals mehr als 20 Kilometer, einen Halbmarathon in der Wachau, eine Strecke, die ich mit dem Rad und dem Auto kannte. Unvorstellbar, dass ich darauf kaum und vor allem ohne viel Elan hintrainierte. 
Die Anstrengung steht mir ins Gesicht geschrieben... / Wachaumarathon 2014, Kilometer 18
Foto: Walter Lechner

Seit dem Wachauhalbmarathon weiß ich, wie weit ich mit meinem Körper gehen kann und vor allem, wie ich ihn trainieren kann. Einmal im Monat schließe ich mich der Long Run Gruppe von Runners Point an, um an Grenzen zu gehen, erlebe den Lainzer Tiergarten von oben oder entdecke neue Trails in der Lobau.




Lucies Laufvorhaben 2016


28. Juni 2016 - Global 2000 Fairnessrun Wien

Zum dritten Mal wird der Lauf (powered by Pro Planet) veranstaltet und ich laufe 5k mit. Nachdem ich mich selbst gerne challenge, wünsche ich mir nichts mehr als unter 25 Minuten zu laufen. Mal sehen... Sonne, Wind und Wetter spielen da eine große Rolle bei mir.


02. Oktober 2016 - Granby 10k Granby, Kanada

Seit zehn Jahren läuft Granby, in der Region Quebec in Kanada nun. Und ich will mitlaufen. Gemeinsam mit meiner Laufkollegin Judith, die mich schon beim ersten Halbmarathon begleitet hat. Oder ich sie :) 

Some more to come? Hast du Ideen wo ich noch mitlaufen könnte... Ich freue mich auf Vorschläge, alles zwischen 5k-21k ist willkommen :) 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com