wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

29.08.2016

Shanghai, ich esse!

Nach meinem Beitrag zu meiner Reisevorbereitung in die Kunstgefilde von Shanghai, werde ich mich nun etwas mit der Kulinarik beschäftigen. Auf das Kosten von neuen Gerichten, das Erschrecken von Gewürzen, die ich nicht kenne und Ausprobieren von Köstlichkeiten, die ich wohl in Wien niemals bekommen werde, freue ich mich mehr als auf alles andere...

Instagram sei Dank, empfehlen mir dort schon einige Shanghai-Insider Restaurants, Brunch-places-to-be und Bars, wo ich abends abhängen kann.

Nach meinem Aufenthalt werde ich Fazit über meine Erfahrungen geben...

Shanghai Food & Drink Bucket List


Shook! 



BAOISM China



Blackbird

Ein von Kae Collective (@kaestories) gepostetes Foto am


Aunn Cafe & Co



Street Food Experience!

In den wenigen Tagen, die ich in der Metropole verbringen werde, möchte ich auch Best Street Food in Shanghai testen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com