wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

10.01.2014

Die Faust auf's Aug

Zwei vom alten Schlag

Seniorenkino mit Stallone und de Niro



© WarnerBros.de/grudgematch
Man kann davon halten was man will. Wenn sich Robert de Niro und Sylvester Stallone dazu entscheiden sich gegenseitig die "Fresse zu polieren", strömen die Menschen ins Publikum. Schon der alten Zeiten wegen. Und des Geldes. Oder die zwei Schauspieler sind beste Freunde und wollen ihre Pension gemeinsam etwas aufbessern. 


Ich bin kein großer Fan von aufgewärmten Kino. Dabei finde ich die letzten Arbeiten von Robert de Niro in der Rolle des sterbenden Vaters z.B. sehr charmant. Oscarpreisträger Stallone machte in den letzten Jahren mit Pensions-Action-Filmen an der Seite von Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis wie "The Expandables" von sich Reden. Auch er kann es nicht lassen. 

Charles Skyes/Invision/AP

Im Film "Zwei vom alten Schlag" (Originaltitel: "Grudge Match") von Regisseur Peter Segal treffen die beiden Box-Koryphaen Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp zum ersten Mal nach Karriereende und zum letzten Mal aufeinander. Dabei spielt Geld eine große Rolle: der Box-Promoter Dante Slate Jr. (humorvoll gespielt von Kevin Hart) wittert Erfolg und Reichtum. Denn, so erklärt sich das Aufraffen der Senioren zum Duell, in der Vergangenheit legte Razor vor dem 3. Kampf gegen seinen Erzrivalen Billy McDonnen seine Boxkarriere auf Eis. Dreißig Jahre später...



Heute Abend findet im Cinemaplexx Krems die Premiere (18.30 Uhr/21.00 Uhr) des Altherren-Boxkampfes statt. Schauen wir, ob der drei Jahre ältere de Niro seinem Gegner Sly ein Knock-out verpasst (de Niro ist ein 1943-Jahrgang!)

Auf in den Ring!


Karten gibt's telefonisch unter 02732 / 700 100
oder online


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com