wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

02.01.2014

Happy New Year!

2014 - das Jahr von diekremserin

Lutz Stallknecht / pixelio.de
Mit der Entscheidung diese Website und den dazugehörigen Newsletter zu gestalten, habe ich einen Schritt gewagt, auf den ich sehr stolz bin. 
Die Seite wird wachsen und Früchte tragen. Denn die Kremser Kulturszene ist am Gedeihen. Mit den vielen Studierenden, die durch die Landstraße laufen, mit den vielen Aktivitäten, die unternommen werden um das Zusammenleben attraktiv zu gestalten. 

Ich wünsche mir für das Jahr 2014 viele neue Kontakte, die mich inspirieren - wie das im Gespräch mit Hans-Peter Wipplinger passiert ist -, von denen ich lernen kann und die ich ein Stück weit begleite auf ihrem Weg.
Meine Wünsche ans neue Jahr sind weit gestreut. Krems möge sich weiterhin so gut entwickeln und den Ruf als Kulturstadt Niederösterreichs weiter ausbauen. Die vielen Institutionen, die die Stadt mit Veranstaltungen bereichern, mögen versuchen ihre Motivation und ihren wachen Geist zu erhalten um sich ständig zu erneuern.

Ein besonderer Wunsch geht an die Kremserinnen und Kremser, die ich bitte das kulturelle Vermögen und den Wert ihrer eigenen Stadt wahrzunehmen und auch zu nutzen. Versetzt euch in die Rolle eines Touristen, der durch die Stadt geht und sich umsieht. Der die Donauluft "schnuppert", der sich in Cafés setzt und entspannt. Für mich und für diekremserin wünsche ich mir viele spannende Themen und Beiträge, die euch zum Lesen animieren und die euch gefallen.

Happy New Year!

Lassen wir's krachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com