wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

11.01.2014

Zu Gast


bei 30 Tage in 2 Gängen


Ich bin sehr gerne eingeladen.
Einladungen bringen Spannung ins Leben. Wer wird noch aller da sein? Was gibt's zu essen? Welches Geschenk soll ich mitbringen? Und vor allem: was soll ich anziehen? 

© Peter Ziech

Leidenschaftlich gerne, zerlege ich das mir vorgesetzte Essen in seine Einzelteile (natürlich im Mund!) und versuche herauszufinden welche Zutaten verwendet wurden. Im Falle meiner nächsten Einladung lässt sich dies sehr einfach herausfinden: Victoria Grünhut hat einen Blog. Mit 30 Tage in 2 Gängen hat sie ein Projekt gestartet, bei dem sie die unterschiedlichsten Menschen zu sich einlädt. Selbst Feinschmeckerin und Gesellschaftsmensch, hat die Tourismus- und Eventmanagerin gerne interessante Leute um sich. Schließlich bringen neue Menschen neue Eindrücke mit. 

Einladungen sind wie Urlaub. 




© Peter Ziech
In Kürze bin ich also geladen. Neben dem Menü freue ich mich auf Gespräche mit mir noch unbekannten Eingeladenen. Dass mir bestimmt nicht langweilig wird, weiß ich, denn Victoria Grünhut geht der Gesprächsstoff niemals aus. 

Auf die Idee gekommen den Blog zu gestalten, auf dem sie vergangene Menüs reüssiert und Termine ausschreibt, ist die junge Kunstliebhaberin durch ihre Passion Rezepte zu sammeln, die sie gerne ausprobieren würde und die ihr hilfreich vorkommen. 

„Essen sollte wieder ein Erlebnis mit Verwandten und Bekannten werden, denn viel zu viele von uns nehmen sich nicht mehr die Zeit selbstgemachtes Essen zu genießen“ 


Demnächst werde ich meine Eindrücke des sehr speziellen soziokulturell-kulinarischen Projekts posten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com