wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

20.06.2014

Send me a Postcard

and drop me a line

diekremserin freut sich


Meine 2014-er Sommer-Postkarten Sammlung muss noch aufgestockt werden. Bisher liegen Postkarten meiner Großeltern auf meiner Garderobe. Aus dem Oman und von der griechischen Insel Kreta sind die. Via Email erhielt ich zwei quasi-Postkarten: zwei Freundinnen bauen Häuser und werden ihren Sommer dort verbringen, wo's am schönsten ist, im neuen Garten. Wo geht's bei euch diesen Sommer hin? Habt ihr schon Pläne?

© lorenzetti.ch

Denkt dann an mich und schickt eine Karte mit ein paar Zeilen nach Krems zu mir! Ich werde die Karten lesen, mich freuen und sammeln. Was die Kremser und Kremserinnen alles so machen, werde ich mir denken. Wo die im Sommer sind. Die werden tolle Eindrücke mit nachhause nehmen. Voller Elan und ganz entspannt in neue Projekte springen.

Mein Urlaub war schon im April. Der große Urlaub. Kleinere Reisen werde ich im Sommer schon noch unternehmen. In die Südsteiermark. Oder nach Kärnten. Vielleicht zieht es mich auch einen Tag in die Stadt Salzburg. Wer weiß?!

Ich schick mir auf jeden Fall eine schöne Karte als Souvenir nachhause. Mach dir selbst die einfachste Freude :) Wenn ihr mich in euer Urlaubsprogramm einbinden wollt, denkt an diese Adresse: Dr.-Eder-Gasse 4/7, 3500 Krems.

Veröffentlicht werden dann alle handgeschriebenen, abgestempelten und weit gereisten (oder auch nicht so weit gereisten) Postkarten aus aller Welt. 

© duden.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com