wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

20.12.2014

wochentipps #57

Ein paar Mal noch schlafen. Dann schlagen Kinderherzen höher. Ganz ehrlich, ich bin Weihnachtsfan. Jetzt, wo ich zur Ruhe gekommen bin, habe ich Zeit die Wohnung gemütlich und festlich zu dekorieren. Zum Beispiel mit diesen wunderbaren Taschen von räder. Oder mit dem Biofekt-Adventskalender oder dem herrlichen Adventgesteck vom Markt. Es weihnachtet. 

Nicht vergessen: noch bei #KremsinPictures mitmachen und mit mir gemeinsam eine große Galerie an vielen Krems-Bildern unserer Lieblingsplätze aufbauen! 

Sonntag, 21.12. Herrlich duftend! 

Brunch im MOYOme
Obere Landstraße 10
9.00 - 14.00 Uhr
Anmeldung unter:  +436645144686

Montag, 22.12. Wunderbare Kunst!

Ausborgen und mitnehmen
Steiner Landstraß 3a
11.00 - 17.00 Uhr

Adventskalender des BRG Krems Ringstraße © diekremserin
Adventskalender des BRG Krems Ringstraße © diekremserin

Dienstag, 23.12. Mitspielen und gewinnen!

Adventskalender der Kunsthalle Krems
auf Facebook
ganztags

Mittwoch, 24.12. Ihr Kinderlein kommet! 

Eva Stockinger und Heinz Riedmüller lesen Weihnachtsgeschichten für Kinder ab 4
14.00 Uhr


Donnerstag, 25.12. Unterwegs in der Natur!

Spaziergang am Naturlehrpfad Krems-Stein
durch das Reisperbachtal zur Donauwarte
ganztags möglich
Wanderkarte hier

Die Spiegelwand in Stein hält mich immer fest im Bann - wenn ihr durch Stein spaziert kommt ihr gar nicht daran vorbei © diekremserin
Die Spiegelwand in Stein hält mich immer fest im Bann - wenn ihr durch Stein spaziert kommt ihr gar nicht daran vorbei © diekremserin

Freitag, 26.12. Der Kunst verfallen!

Ausstellung
"Dominik Steiger. Retrospektive"
Franz-Zeller-Platz 3
10.00 - 17.00 Uhr

Samstag, 27.12. Cheers, old Lady!

Film
"My Old Lady" von Isabel Horovitz
Dr.-Karl-Dorrek-Str. 23
20.30 Uhr

Sonntag, 28.12. Lachen unbedingt erwünscht! 

Ausstellung
"Sagenhaft und Komisch! Rudi Hurzlmeier & Jakob Kirchmayr"
Führung 15.00 Uhr
10.00 - 17.00 Uhr

Montag, 29.12. Aufwärmen und plantschen!

Sport
Schwimmen und relaxen in der
9.00 - 20.00 Uhr

Geheimes, mittelalterliches Krems: an jeder Ecke wartet eine neue Epoche auf uns! © diekremserin
Geheimes, mittelalterliches Krems: an jeder Ecke wartet eine neue Epoche auf uns! © diekremserin

Dienstag, 30.12. Wein neu erleben!

Ausstellung
10.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch, 31.12. on the run!

Hauptlauf 10 km
Fun-Run 5 km
Anmeldung hier
12.00 Uhr

Winterwunderland ist's noch keines, aber ein Wäldchen im Stadtpark hat auch was... © diekremserin
Winterwunderland ist's noch keines, aber ein Wäldchen im Stadtpark hat auch was... © diekremserin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com