wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

24.12.2014

Bring out the joy

light up the tree!

© My Morning Jacket

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genauso wie ihr euch dieses Fest vorstellt. Nachdem ich von all den Weihnachtsliedern schon fast Kopfschmerzen bekomme, die in den Einkaufsmalls und durch die Shops im Radio klingen, eine Liste, die mir auf Spotify sehr entgegen gekommen ist: "Folky Christmas"

Inklusive "Green grows the Holly" von Calexico interpretiert. © Calexico/facebook.com
Inklusive "Green grows the Holly" von Calexico interpretiert. © Calexico/facebook.com


Viel Spaß damit!

Happy X-Mas :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com