Afro chic mitten in der Stadt
Thomas Giese zieht in die Stadt. Trotzdem bleibt der Showroom des Unternehmers in der Wiener Straße bestehen. Bis 24. Dezember zieht Afro chic auf den Täglichen Markt mitten in die Kremser Altstadt. Dort präsentiert er ab sofort Boribori, Sitzsäcke aus madagassischer Altkleidung, Bilderrahmen aus ausrangierten Fenster- und Türrahmen oder Betonpackpapier, die als Umhängetaschen und iPad-Hüllen hip in jede Kleinstadt passen.
© Thomas Giese, Afro chic |
Die vielen Monate, die ich in verschiedenen Ländern in Afrika war, haben mich inspiriert , die Ideen der Designer, Künstler und Handwerker aufzugreifen und deren einzigartige Produkte nach Österreich zu bringen.
Thomas Giese ist ein Durchreisender. Jemand, der stetig in Bewegung ist, sich umsieht und weiterentwickelt. Er bleibt nicht stehen und schaut über den Tellerrand. Sein Konzept von Afro chic umfasst den direkt Import von afrikanischen Designern und Unternehmen, mit denen er persönlich in Kontakt steht.
Meine Weihnachtshighlights:
2. Der Riesen-Sitzsack, der mich wie eine Couch gefangen hält und in allen Farben des Regenbogens strahlt:
© Thomas Giese |
Sitzsack BIG BORI BORI
Der Sitzsack der außergewöhnlichen Art, denn sein Durchmesser ist 120cm. Und er lässt dich nicht mehr los, wenn er dich mal hat...
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen