wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

14.12.2014

Winterzeit ist Tee-Zeit

Mein Lieblingstee: Schwarztee :) © diekremserin
Mein Lieblingstee: Schwarztee :) © diekremserin 
Gut, dass SONNENTOR in Krems die Tee-Zeit eröffnet hat, um mir meinen königlichen 5-Uhr-Tee zu genehmigen. Zum Teetrinken kam ich während meines Auslandaufenthalts in Irland - köstlicher Schwarztee, den ich mit Milch trank - und in der österreichischen Winterzeit, in der ich am liebsten Kräutertees (Kamille, Pfefferminze, Brennnessel) oder Apfeltee (aus Istanbul!) trinke.

In der Tee-Zeit von SONNENTOR legen die MitarbeiterInnen Wert darauf, dass sich die KundInnen Zeit nehmen. Zeit, um sich die richtige Teesorte auszuwählen und um daran zu riechen, sie anzusehen und die Komponenten zu erkennen. Zeit, um die richtige Temperatur und den Tee richtig ziehen zu lassen. Zeit, um daran zu riechen und den ersten Schluck zu tun. Zeit, um sich zurück zu lehnen.
Zeit haben und sich Zeit geben!

Zur Tee-Liste

Darf es etwas Süßes sein? © diekremserin
Darf es etwas Süßes sein? © diekremserin


Hannes Gutmann, Wolfgang Derler und Barbara Schwarz bei der Tee-Zeit-Eröffnung © diekremserin
Hannes Gutmann, Wolfgang Derler und Barbara Schwarz bei der Tee-Zeit-Eröffnung © diekremserin

1 Kommentar:

  1. Hallo Lucia!
    Ich bin auch regelmäßiger Teetrinker, allerdings mag ich auch lieber richtigen Tee, Teebeutel trinke ich schon viele Jahre nicht mehr.
    Liebe Grüße, Doreen!

    AntwortenLöschen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com