wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

05.12.2014

Lieselottas Lesestunde im Advent

Eva Stockinger liest sonst einmal im Monat am Mittwochnachmittag in der Bücherei Krems vor. Geschichten, die Kinder träumen lassen. Geschichten, die Kinder zum Lachen bringen. Geschichten, die nachdenklich machen. Im Advent erhöht Eva alias Lieselotta die Frequenz und liest mit unterschiedlichen Partnern an verschiedenen Orten.




Richtig, der erste Lesenachmittag ist schon vorbei. Am 3. Dezember traf man sich beim Heurigen Müllner, wo die Puls 4 Moderatorin Ursula Wares und Gastgeber Michi Müllner zum Buch griffen und den neugierigen Zuhörern vorlasen. "Weihnachtsgeschichten" lautet das Motto, das sich die Lesereihe im Advent voran gestellt hat. Untermalt von passender Musik, fühlen sich alle Beteiligten sehr wohl: Kinder, Eltern, Gastgeber und VorleserInnen.

Nächster Termin ist am 10. Dezember im LATE Restaurant im Kloster UND, an dem Gastgeber Charly Teuschl und Kinderbuchautoren Eva-Maria Wurz ihre Lesestimme leihen und aus weihnachtlichen Büchern vorlesen. Um 15 Uhr geht's los!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com