wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

06.05.2015

Off to the Ballroom: 1. Campus Ball in Krems

Die Idee eines gemeinsamen Campus Balls wird Realität. Ganz persönlich fiebere ich dem Samstag, 13. Juni 2015 entgegen, an dem das Bildungszentrum von Krems zum Ballroom umfunktioniert wird. Zum Ballkommitee zusammengeschlossen und das Ruder der Organisation übernahmen Eva-Maria Gruber (Karl Landsteiner Privatuniversität), Judith Bauer und Gabriele Bayer (Donau Universität Krems), Michaela Sabathiel und Tina Weiss (IMC Fachhochschule Krems) und weitere KollegInnen der Universitäten. Weitere Infos werde ich direkt von den beiden Rektoren Friedrich Faulhammer und Rudolf Mallinger sowie der Geschäftsführerin Ulrike Prommer im Interview einholen.


Von A nach B: Alumni Lounge bis Ballroom

Starten möchte ich in jedem Fall in der Wine oder Cocktail Bar mit Showeinlagen von Christoph Datler, wo ich mir einen Einstiegsdrink genehmige. Ganz klassisch werde ich dann am Campus Ball das Tanzbein schwingen, im Ballroom mit der Pepe All Star Band. In der Alumni Lounge erwarte ich mir Bar Musik und Sitzmöglichkeiten, zum Runterkommen und Luft Schnappen, und Kaffee von cimbalino... Besonders freue ich mich auf die eher außergewöhnlichen Programmpunkte, die ich mir ganz genau ansehen werde:

Foto: Andrea Reischer

Foto: Walter Brunner

Abseits des Klassischen 

In der "Science Lounge" erleben die BallbesucherInnen ganz Extravagantes, wie zum Beispiel eine Molekular-Küche. Auch der Wissensparcours im Außenbereich wird meinem kritischen Auge unterzogen - werde ich am Ende des Abends eine der glücklichen Gewinnerinnen sein?

Tickets, Tickets, Tickets

Unbedingt möglichst schnell Tickets sichern, Abendkleid oder Smoking kaufen/leihen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com