wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

14.02.2016

Fotoreise: einmal Washington D.C. bitte!

Das Tivoli Theater in Washington D.C. im Adams Morgan Viertel. Ein wunderschönes, altes Theater im Jugendstil. Und abends war es wunderbar beleuchtet. 

Früher Frühling, schon Anfang März blühten die Bäume ganz herrlich. Bei fast 25 Grad. 

Das Weiße Haus. Besuchermagnet und eigentlich sehr klein. Ich hatte es mir immer größer vorgestellt. Imposanter. Wobei der Garten drum herum ganz schön imposant ist. 

Hey, hey. So über den Zaun hinweg strahlt der blaue Himmel und die Präsidentenstatue auf mich zu. 

Eine Memorialrunde via Touristenbus musste einfach sein: Washington, Lincoln, Franklin... Die Wege sind nämlich verdammt weit um sie alle zu Fuß zu gehen. 

Der Militärfriedhof Arlington, nach dem Irakkrieg kamen sehr viele weiße Kreuze dazu.
Alle Fotos © diekremserin on the go

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com