wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

07.02.2016

Fotoreise: Träumen von Griechenland

Eine Katze tänzelt ganz easy auf einem Sims und beobachtet die Menschen, die sich in den engen Gassen von Kerkyra (Hauptstadt von Korfu) an Souvenirgeschäften, Lokalen und Handwerksshops vorbeischlängeln. 

In Erinnerung an einen wunderbaren Kurzurlaub in Griechenland 2015. 


Der Aufstieg zur Festung - beschwerlich? heiß? - aber es zahlt sich aus. Für 2,50 Euro Eintritt erhältst du einen guten Überblick: über die Stadt, über die Geschichte und die Architektur.  

Einstieg in den Tag: griechisches Joghurt mit Früchten, Honig und Nüssen. Besser geht's nicht. Gepumpt wird das Ganze durch einen Iced Coffee. 

Iced Greek Coffee, das Beste zum Frühstück bi 25 Grad. 
Agios Gordios. Am westlichen Ende der Insel, aber dennoch nur ein paar Kilometer in die Hauptstadt. Dort herrschen Sandstrand, Wellenschlag und Chillmodus vor. 
Ausblick vom Strand in Agios Gordios in die See. 
Grün, grün, grün, wo ich hinschaue. Das herrliche an einer grünen, griechischen Insel ist die wunderbare Möglichkeit wandern oder laufen zu gehen - im Schatten! Alle Fotos © diekremserin on the go

Kommentare:

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com