wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

10.03.2014

Gewinnspiel für Coole

"I don't know how I feel"

Setzt eure Sonnenbrillen auf und tanzt!

© The Beth Edges
facebook.com
The Beth Edges kommen nach Krems. "I can't believe it" - schwirrt dauernd in meinem Kopf herum. Ein Ohrwurm, den ich gerne habe. Gute Musik höre ich gerne auch im Radio, wo die vier Jungs mit "Pure Dynamite" auf Platz 12 (FM4 Charts) zu suchen sind.
Das Video dazu wurde übrigens vom Tiroler Gabriel Hydren gedreht.

Spannend, wie die vier Österreicher zu den Aufnahmen ihres schon 3. Albums gekommen sind - ja, sie sind so jung wie sie ausschauen und trotzdem gibt's die Band schon seit 7 Jahren - Crowdfunding. Für wenig Geld bekam jeder der wollte guten Sound ins Wohnzimmer. Oder in den Garten. Toby, Andy, Flo und Dave machen sich also auf den Weg nach Krems, wo sie im Kino im Kesselhaus am 20. März zu sehen sind. Bevor die Beinmuskulatur beansprucht wird (beim Tanzen), werden starke Lachmuskeln gefordert: Will Ferrell und Steve Carell laufen in Anchorman 2 mit ihren wahnwitzigen Improvisationen zur Höchstform auf, wieder einmal. Die Freude ist groß, dass ihr 2 x 2 Tickets für die CINEZONE zu gewinnen könnt. Eine kleine Hürde gibt's, die aber leicht zu überwinden ist:

Wie heißt der Sänger der Indie-Band The Beth Edges? 


Antworten nehme ich per Email entgegen, bis 18. März, 23.50 Uhr. Wer zuerst kommt, malt zuerst!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com