wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

11.03.2014

Sonniges aus Krems

Mit dem Fahrrad mache ich die Stadt unsicher. 

Meinen Vorsatz für den gewonnenen Tag heute habe ich geltend gemacht. Nicht nur die Sonne versüßte mir den Tag, sondern der Cappuccino bei woracziczky bread & coffee, das Gespräch im neuen Geschäftslokal sinn.lich (und mein neuer Cardigan) und die freundlichen, relaxten Sonnengesichter überall.

Mehr als ein paar Eindrücke von den Vorzügen unserer strahlenden Kleinstadt soll's heute gar nicht sein:

diekremserin on tour
Kaffeerösterei Beyer - da gibt's angeblich alles
was das Kaffeeliebhaberherz begehrt
© diekremserin

diekremserin on tour
Das Haus ist mir besonders ins Auge gestochen.
Ich möchte mehr darüber wissen!
© diekremserin

diekremserin on tour
© diekremserin


diekremserin on tour
Rathaus in Stein - ein Juwel des Barocks (inkl. Café
zum In-der-Sonne-Sitzen)
© diekremserin

diekremserin on tour
:-)
Da lacht das Radfahrerinnen-Herz

Untitled
Kloster UND mit Gourmet-Lokal &
schöner - v.a. umfangreicher - Weinbar LATE
© die kremserin


diekremserin on tour
Blick auf die Stadtpfarrkirche
© diekremserin

diekremserin on tour
Hoch hinaus!
Piaristenkirche Krems
© diekremserin

diekremserin on tour
Die Sonnenstrahlen auf die Dominikanerkirche am
Körnermarkt. museum.krems ist gleich daneben.
© diekremserin

Untitled
Moderne Architektur trifft Altes: Weingut Stadt Krems
© diekremserin

Untitled
Neue Bar? Oder hab ich die nur nicht gekannt?
Bar 33, Steiner Landstraße
© diekremserin


#kaffeepause @woracziczky
Cappuccino, ein Schluck Prickelndes &
gute Unterhaltung im woracziczky


diekremserin on tour
Sollten bei jemandem von euch diese Schuhe
vorbeigeflitzt sein:
das war ich ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com