wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

31.01.2015

Tu mir weh, Luzia


Die Wiener Band Wanda hat ein Lied für mich geschrieben. Leider konnte ich am 29. Jänner nicht im Kino im Kesselhaus sein, um diese Lorbeeren abzuholen. „Tu mir weh, Luzia oder irgendwer anders tut’s statt dir“, singt die fünfköpfige Band rund um Marco, Manuel, Christian, Ray und Lukas, die im schönsten, zeitgenössischen Wienerisch vor sich hin musizieren und den Nino aus Wien schon längst in gehypter Form überholt haben. Wer spielt da bei wem als Vorband, frage ich mich schon seit Längerem (btw: Nino hat sich auch selbst schon diese Frage gestellt). Ins Kino kamen sie ganz allein. Die Wandas. Sie brachten Freude und Tanzwut. Ein volles Haus noch dazu.


„Ganz „Amore“ ist stimmig, die werden ganz groß. Promise“

(The Gap)

Ein paar Bilder zum Abend im Kino im Kesselhaus findet ihr auf dem neuen Blog von Pamela "Lust auf Krems" und natürlich auf der Facebook-Seite des Kinos.

© Kino im Kesselhaus
Wanda im Kino im Kesselhaus, da steigt die Party! © Kino im Kesselhaus



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com