wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

12.01.2015

Happy Living 2015!

Es ist soweit! 2015 ist endlich da und die Wohnung braucht einen Neuanstrich, oder? 

Obwohl ich nicht auf Glitzer und Glamour stehe, ist die Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Jänner eine Ausnahme. Und meist bleibt das ganze Zeug dann noch herumstehen. In dieser Nacht kann ich nachvollziehen wieso wir uns "Happy New Year" gerne ansehen, wieso wir Feuerwerke schießen, wieso wir uns um 0:00 küssen, wieso wir Confetti in die Luft werfen und Sektkorken zum Knallen bringen. 

via netzshopping.com

Ein bisschen Glück & Glamour bleiben übrig

Ein paar Dinge, die eure Wohnung im 2015er Jahr aufpeppen, habe ich auf netzshopping.de gefunden und auf Pinterest gesammelt:

Folge dies Pinnwand „Happy Living 2015!“ auf Pinterest.

Was habt ihr in der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Jänner gemacht? Macht ihr Neujahrsvorsätze? Eine ganz wichtige Frage: wie war der Tag danach? Hattet ihr einen Kater?
Mein neues Jahr begann fulminant mit einer langen Phase des Rückzugs mit kuscheligen Stunden auf der Couch, mit einem guten Buch und mit Tee, der mich beim rieselnden Schnee warm hielt. Dabei muss das Sofa auch angenehm flauschig sein, so wie diese rote Schönheit. Discokugeln dürfen mich dabei noch bis in den (hoffentlich bald) kommenden Sommer begleiten, am schönsten am Balkon mit guter Musik. Oder aber ich investiere in den grenzgenialen Shaker und setze auf die gute alte Cocktail-Karte, denn ich habe keine Neujahrsresolutionen wie: "Ab 1. Jänner nehme ich 10kg ab und trinke keinen Alkohol mehr." Ich schaffe es nicht einmal die süßeste Versuchung für einen Tag wegzulassen: Schokolade...

via netzshopping.de

Happy 2015!


Dieser Beitrag wurde dankenswerterweise von Netzshopping unterstützt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com