wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

22.02.2015

Winter Blues im Stadtpark von Krems

Wir haben's geschafft! 

Mit meinen wunderbaren Partnern aus ganz Krems wurde der Kremser Stadtpark am heutigen Tage wieder zum Treffpunkt von Musik, Kulinarischem und lieben Menschen, die die Welt einfacher machen.

Tanja & Hannah bei ihrer Acoustic Session © diekremserin


Jetzt sitze ich nach dem langen, aber sehr ereignisreichen Tag auf dem Sofa und lächle in mich hinein. Ich freue mich, dass so viele gekommen sind und sich sogar auf den Weg von München (eh, Durchreise) nach Krems gemacht haben, um das Fest zu besuchen.
Eine Veranstaltung wie diese verlangt fast nach Pannen: nachdem wir das Stromnetz ausgereizt haben, standen wir vor einigen Schwierigkeiten bevor die rettende Notfallperson extra aus St. Pölten anreiste um den Strom wieder anzukurbeln. Großes Dankeschön an die Galerie Stadtpark und an euch alle für Geduld und das Ausharren in der Kälte.

Der Regen blieb uns erspart. Mit positivem Denken können nicht nur Berge, sondern auch Wolken verschoben werden :) Ich glaube fest daran.

Die Aktion "Mama Waldviertel" der Waldviertler Schuhwerkstätten in Schrems wird auf jeden Fall 7 Mal freien Urlaub vergeben können. Darüber freue ich mich am allermeisten! 


Nächstes Mal? Auf jeden Fall!


Großes und herzliches Danke an:

FELIX Kaffee - Felix und Christina
MOYOme - Kathi und Renée
Grilleria - Margot und Alois (und Henry)
Herr Brenner - Peter Boden
Afro chic - Tom
Sonnentor - Patricia und Jürgen (und Linda für die Standbetreuung!)
One2Free - Arno und sein Team
Wolllust & Fadenspiel - Sandra
Galerie Stadtpark - David und Frau Taubenschmied

Ein von Lucie (@diekremserin) gepostetes Foto am




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com