wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

24.02.2015

wochentipps #65

Ich geb's zu, ich habe eine Pause gemacht. Nach einem voll erfolgreichen Fest am vergangenen Sonntag, gönnte ich mir einen diekremserin-freien Montag und bin nun gestärkt wieder beim #wochentipps Verfassen. Nr. 65 geht somit mit einigen Tagen Verspätung online, aber zeigt wiederum, dass Krems auch im ausgehenden Winter eine Kleinstadt mit hohem Besuchswert ist.


Danke an all jene unter euch, die am Sonntag bei Krems unter freiem Himmel mit dabei waren, die dem Wetter getrotzt haben, den Stromausfall geduldig abgewartet haben und somit eine erfolgreiches Ergebnis erreicht haben. Ihr seid großartig!

Ein von Lucie (@diekremserin) gepostetes Foto am


Mittwoch, 25.02. Dokumente in Rot


Film
"Red Army" von Gabe Polsky
Kino im Kesselhaus
18.30 Uhr


Donnerstag, 26.02. 1,2,3,4 - nein 5 Achterl!

Film + Musik
CINEZONE: "7 Tage in Havanna" und danach "5 Achterl in Ehr'n"
Kino im Kesselhaus
19.00 Uhr
AUSVERKAUFT, aber Restkarten an der Abendkassa möglich!

Freitag, 27.02. Frauen und Aktionskünstlerinnen

Podiumsdiskussion
18.00 Uhr
Anmeldung bis 26. Februar 2015

Samstag, 28.02. Bootcamp für die ganz Harten

Sport
Power Bootcamp Circle
mit Dani von Bewegung belebt
9.00 Uhr
Anmeldung bis 27. Februar 2015

ONA B. 2006 NIGREDO SPACE – Künstlerhaus Wien, Ausstellung DREAM © Marianne Greber

Sonntag, 01.03. Malerei als Basis 

Ausstellung
"ONA B._Werkschau"
Artothek NÖ
11.00 - 18.00 Uhr

Montag, 02.03 Fernsehen als Geschichtsbuch

Ausstellung
"Das Fenster zur Welt. Fernsehen in der Karikatur aus den letzten 60 Jahren"
Karikaturmuseum Krems
10.00 - 17.00 Uhr






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com