wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

09.05.2014

Krems unter freiem Himmel, Teil 1

Offizielle Einladung 

für Kremserinnen und Kremser, für Kulturinteressierte und Menschen, die sich gerne zum Plaudern treffen. 


Der Kremser Stadtpark ist für mich eine Oase. Mitten in der Stadt, zwischen dem 'alten' Viertel rund um die Landstraße und dem 'modernen' Viertel bei Kunsthalle, Wellen.Spiel und Campus Krems gelegen, sitze ich immer wieder auf einer der Wiesen und denke drüber nach, wie wir den Park gemeinsam nutzen könnten. Wie schon angekündigt, habe ich eine Idee, die ich nun auch umsetze!

Verrate mir doch Deine Ideen! 

Am 25. Mai 2014 lade ich gemeinsam mit MOYOme, FELIXKAFFEE, Morgensonne im Lösshof, Afro Chic & SONNENTOR. zum gemütlichen Get-Together im Kremser Stadtpark beim Pavillon ein. Für die musikalische Gestaltung des Nachmittags, der um 14.00 Uhr für uns beginnt, sorgen die CHORyphäen, der Chor des Campus Krems. 

Vergiss deine Picknickdecke nicht, denn zwar werde ich für Sitzmöglichkeiten sorgen, aber bestimmt ist es zwischen Decken und Polstern auf dem Gras sehr gemütlich. 
Neben der Vernetzung untereinander möchte ich diesen Nachmittag unter einen sozialen Nenner bringen: wir spenden für jeden erworbenen Kaffee für die Caritas-Aktion Coffee to help für Kinder in Not

Da ich gerne ungefähr abschätzen möchte, wie viele neue und bekannte Gesichter ich am 25. Mai sehen werde, bitte ich Dich um eine kurze Anmeldung per Email :-) 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com