wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

29.10.2014

An die Travel Pins: Was für ein Grund hat dich dazu bewogen, vorzeitig aus dem Hostel abzureisen?

Auf ihrer Travel Pin-Wand haben Corinna und Flo andere Blogger nach ihrem Beitrag "Warum du nur noch eine Nacht im Hostel bleibst" aufgefordert bei ihrer Sammlung an lustigen, traurigen, guten und schlechten Reiseerfahrungen mitzumachen und selbst einen Beitrag darüber zu schreiben. Hier teile ich nun meine 4 Gründe, die mich zur vorzeitigen Abreise aus dem Hostel bewogen haben:


Was für ein Grund hat dich dazu bewogen, vorzeitig aus dem Hostel abzureisen?

1. Anreise - Zeitpunkt 22 Uhr - gemischtes 6-er Zimmer - 4 Betten belegt mit schnarchenden Mitbewohnern - Abreise

2. Die Frühstückscornflakes des Hostel-Frühstücksbereich waren nicht mehr ganz leblos.

3. Wenn du dir das Zimmer mit einem Franzosen teilst, der auf Französisch besteht und der auch nächtens nicht aufhört zu reden.

4. Kakerlaken.


Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich in den meisten Hostels, in denen ich mich aufgehalten habe sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Zu einem Highlight zähle ich das Gram's Inn in Tampa, in dem man auch in einem Baumhaus schlafen kann oder in Music Themed Rooms :) !

© diekremserin
Die vielen Beads, die vom Karneval übrig geblieben sind in Gram's Inn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com