wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

06.10.2014

Ich tanze Salsa die ganze Nacht!



Wo würdest du am ehesten eine Salsa Nacht in Krems erwarten? Außer in der hiesigen Tanzschule. Dass cimbalino-Inhaber und Kaffeeröster Felix Teiretzbacher zum 2. Mal zur Salsa Social Night einlud, veranlasste mich mein Salsa-Outfit aus dem Kasten zu holen und in die Dr.-Dorrek-Straße zu gehen. Angekündigt waren nicht nur Social Night Drinks: Espresso Martini und Mojito, sondern auch zwei super nette Salsa-Verfallene, die uns Unwissenden ein paar Schritte beibringen wollen. Babsi und Peter nahmen sich eine ganze Stunde Zeit, um eine kleine Salsa-Choreographie einzustudieren. Gar nicht so einfach, wenn die tanzbegeisterten Männer fehlen... Aber dennoch bin ich sofort dem Beat verfallen. 1 - 2 - 3 - Pause - 1 - 2 - 3 - Pause - nicht auf die Füße schauen und den Rhythmus fühlen.

Ich tanze Salsa die ganze Nacht.

Das nächste Mal bin ich ganz bestimmt wieder dabei. Mit und ohne Espresso Martini... :-) 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com