wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

31.10.2014

Dein Krems: Poste dein Bild von der Stadt mit #KremsinPictures

Sammeln wir gemeinsam unsere bebilderten Lieblingsplätze in Krems und versehen sie mit dem Hashtag #KremsinPictures. Wohin geht ihr gerne? Welche Details in Krems sind euch aufgefallen, die ihr gerne mit uns teilen wollt?

#KremsinPictures

Mein Lieblingsbild von Krems ist folgendes und ihr findet es, inkl. Hashtag, schon auf mehreren Kanälen, auf Flickr sowie in Kürze auf Facebook und Twitter.

Kremser Stadtparkpavillon im Frühling © diekremserin
Kremser Stadtparkpavillon im Frühling © diekremserin 

Die Aktion läuft vorerst bis Ende des Jahres, also nutzt alle Kanäle, postet eure Bilder, gebt Stoff und zeigt mir eure Lieblingsplätze von Krems :)

Update #KremsinPictures


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Vergangenes

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com