wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

25.08.2014

Diese Bretter bedeuten die Welt

Früher als gedacht, stehe ich nun auf der Bühne. In meinem zweiten Beitrag auf diesem Blog, der schon im November 2013 entstanden ist, schreibe ich ja davon, dass einer meiner langgehegten Wünsche die Schauspielerei ist.



Nun, durch einen Zufall kam eine gute Freundin auf mich zu, die letztes Jahr in der witzigen Verwechslungsgeschichte "Hello Page!" der Neuen Bühne Rossatz ihren Platz gefunden hat. Für das diesjährige Stück fände sie keine Zeit, müsste sich heuer etwas zurück ziehen. Mein Selbst-Interview las sie allerdings und meinte ganz keck: "...aber probier doch deinen Traum aus und spiel statt mir."

Da bin ich also, auf der Neuen Bühne Rossatz, im Schloss, spiele eine junge, eloquente Frau, die dem einen oder anderen Mann den Kopf verdreht. Aber zuviel will ich nicht verraten, schließlich treten wir mit "Wenn die Liebe Anlauf nimmt..." - inszeniert von Massimo Rizzo - erst am 4. September 2014 zum ersten Mal auf. Worauf du dich einstellen kannst, sind zwei Stunden Spaß, spritzigen Humor und lustige Szenen zwischen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Erste Probenfotos sind auf Facebook zu begutachten.



Die Neue Bühne Rossatz feiert 10-jähriges Bestehen und expandiert nach Bergern, wo die Volksschule Ort des Geschehens wird. Am 13. und 14. September ist das Lustspiel in 4 Akten auch im Nachbarort von Rossatz zu sehen.  Vom 4. bis 7. September haben wir eindeutig Heimvorteil und bringen unser Publikum im Rossatzer Schloss zum Lachen.

Ich freue mich, wenn ich euch dort sehe! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com