wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

20.08.2014

Happy Birthday, MOYOme!

Ich verbringe sehr viel Zeit mit Linda und Doris. Im MOYOme, beim Boot Camp im Stadtpark oder bei unseren Vorbereitungen zu den "Krems unter freiem Himmel" - Festen oder einfach wenn wir uns in der Stadt über den Weg laufen.

alle Fotos © diekremserin
Aus einem sympathischen Interview, das kurz nach meinem diekremserin-Start in der Wald4tlerin erschien, hat sich eine großartige Freundschaft entwickelt, die ich nicht missen will. Die Stadt, in die ich vor 10 Monaten gezogen bin, bekam durch diese Begegnung einen Mehrwert. Lustige Unterhaltungen bei Kaffee, der besser nicht sein könnte - ja, Doris, du bist verrückt, aber deine Kaffees sind der Hammer - und meinen Lieblingsspeisen mit orientalischem Einschlag - Granatapfelsalat: danke für's nach Krems bringen, Linda! - ließen mich zur Stammkundin des MOYOme in der Landstraße werden.






Nun feiert ihr mit eurem fantastischen Team Geburtstag: ich wünsche euch viele, viele weitere Male 365 Tage im Jahr, an denen ihr uns Schleckermäuler mit neuen Kreationen überrascht! Danke für das letzte Jahr und eure Ideen! 


Happy Birthday! 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Fotobox

#TOPAusflugsziel Frühling
Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com