"Was Social Media für eine Stadtmarke tun kann?"
Ich lade euch alle dazu ein, mich im Haus der Regionen am 24. April ab 14.30 Uhr zu besuchen und Agenden rund um Tourismus und Social Media mit meiner Blogger-Kollegin Pamela Schmatz von Lust auf Krems, Pressesprecherin der Stadt Krems Doris Denk, Christian Maurer, Dozent an der IMC Fachhochschule Krems für Tourism & Leisure Management und Klaus Greech vom Hotel unter Linden und natürlich mir zu diskutieren.
Um 17.00 Uhr lädt Krems Tourismus rund um Gabriele Hüther zur Genussstadtführung durch Stein ein - ich bin gespannt, welche Schmankerl ich dabei entdecken werde... Darüber schreibe ich in einem späteren Blogpost ganz bestimmt!
Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit neuen Inputs und Ideen, die das Stadtgefüge von Krems ein bisschen internationaler werden lassen. Als Vorgeschmack packe ich für kommendes Wochenende meine Koffer und düse nach Wien auf eine Bloggerreise, die von meiner lieben Freundin Elena Paschinger organisiert wird. :)
Grautliere Frau Kollegin!!! - Auch die Icom-Österreich-Konferenz vom Herbst 2014 hatte einen Tourismus-Fokus. Mein geplantes Wien-Projekt agiert zum Teil ebf. an diesen Schnittstellen (Social Media, Tourismus, Museum, Kunst/Geschichte-Vermittlung) Ein besonderes Anliegen ist mir, insbesondere Jugendliche zu involvieren, die aufgrund des Bildungssystems beschränkt Kunst/Kultur vor ihrer Haustüre kennenlernen. Einige Institutionen haben mir bereits ein Freikartenkontingent zugesagt. Sehr gerne nehme ich weitere Kooperationsvorschläge an - auch außerhalb Wiens: arthostess@gmail.com (Isabella)
AntwortenLöschenVielen Dank, liebe Isabella! Dies ist auch mir ein großes Anliegen -v.a. die Vernetzung mit Vertretern aus diversen Jugendgruppen, die dieser Tage ja etwas einfacher ist, solange man weiß auf welchen Kanälen sich die Jugendlichen bewegen :) und natürlich der direkte Kontakt... LG Lucia
Löschen