wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

25.11.2013

We love Krems

Stella Jones heizt ein

Nicht die Kälte sondern der Wind machte mir beim Stella Jones Konzert vor dem Wellen.Spiel das Leben schwer. Die Soulstimme und ihre Band heizte dem Publikum (das sich zumeist im Windschatten des Restaurants befand) aber ein und übertrug ihre Motivation auf die Menge. 


The stage is on fire… oder fast. Mir hat das Konzert Spaß gemacht, bin angesteckt worden hin und her zu schunkeln, zu klatschen und vor allem mit zu singen. Ein gelungener Abend.

Ich freue mich aufs nächste Jahr!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Vergangenes

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com